Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder der Bürgerinitiative Rheiderland Upstee,

der Vorstand des BI Rheiderland Upstee hat sich in diesem Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit wieder getroffen. Aufgrund der Corona waren die Kontaktmomente auf ein Minimum beschränkt. Durch all die Einschränkungen waren auch die Aktivitäten minimal. Auch aus diesem Grund wurde beschlossen, dieses Jahr keinen Mitgliedsbeitrag zu erheben.

Weiter, weil die Infektionen wieder dramatisch zunehmen, hat der Vorstand beschlossen, in diesem Jahr keine Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Dennoch glauben wir, dass die Bedeutung unserer BI vor allem in der Zukunft liegt. Es ist von großer Bedeutung, dass wir weiterhin eine Gruppe mit gemeinsamen Interessen bilden und sich bei Bedarf für den Einzelnen einsetzen können. Als Privatperson hat man gegen diese gigantischen Firmen mit ihrer großen wirtschaftlichen Bedeutung kaum eine Chance.

Auch in diesem Jahr gibt es Entwicklungen, die Anlass zur Sorge geben. Leider ist die Offenheit im Moment nicht sehr groß.

Der gesamte Vorstand wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Der 1. Vorsitzende

Nanno Schering